The Shop

Tattoo

Piercing

News

Linx

Contact

Unser Studio gibt es bereits seit 2000.

In Kornwestheim, wo alles begann,waren wir nur als Piercing Studio bekannt.

Erst als wir nach Stuttgart gezogen sind, haben wir expandiert. Am Anfang (das war 2002) waren nur Gast Tätowierer bei uns. Erst Anfang dieses Jahr hatten wir einen permanenten Artist bei uns im Hause. In der Anfangszeit war ich in Ausbildung zur Tätowiererin und ab sofort tätowiere ich auch selbst.

Wir tätowieren alle Stil Richtungen, von individuelle Entwürfe bis hin zum moderne Tribals. Wobei ich die Stilrichtung Nu/Oldskool favorisiere.

In allen Bereichen arbeiten wir stetts mit dem höchsten Hygienischen Standarts. Wir verwenden nur Einweg Nadeln, wir befolgen die Europäische Richtlinien und sind immer auf den aktuellsten Schulungen.

Uns ist es wichtig den Kunden gut zu Beraten und gründlich Aufzuklären, sowie anschliessend zu Betreuen. Deswegen stechen wir kostenlos bei Bedarf nachen wenn du innerhalb von 5 Wochen vorbei schaust.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kunden und Kollegen bedanken die unser Studio zu dem gemacht haben was wir nun sind und freu mich auch in Zukunft euch hier begrüssen zu dürfen!!

Euer Sacred Eight Team!!